Qualität und Leidenschaft

Ihr Immobilienmakler für Emsdetten, Rheine und das ganze Münsterland

Wofür steht das Familienunternehmen Matzker Immobilien und was zeichnet uns besonders aus?

Eine große Leidenschaft für den Immobilienmarkt und die Freude am engen persönlichen Kontakt mit seinen Kunden war die maßgebende Motivation von Paul Matzker, sich im Jahr 1976 im Bereich Finanzierung und Immobilien selbstständig zu machen. Seitdem stehen bei unserer Arbeitsweise das Menschliche und die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner im Vordergrund. Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz sind seit jeher die Basis unseres Erfolges. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns unsere Kunden ihr Vertrauen schenken und sich bei uns sicher fühlen.

Diesen Grundsätzen ist sich das Unternehmen immer treu geblieben und diese Einstellung hat sich nahtlos auf die folgende Generation übertragen. Wir identifizieren uns zu 100% mit unseren Kunden und deren individuellen Bedürfnissen. Ihre Wünsche zu erfüllen, treibt uns jeden einzelnen Tag an. Der Kontakt mit unseren Auftraggebern endet daher nicht mit der Vertragsunterschrift, wir haben auch im Nachhinein jederzeit ein offenes Ohr für deren Fragen und Anregungen. Grundpfeiler unseres Vorgehens sind eine verlässliche Arbeitsweise, hohe Serviceleistung sowie eine professionelle und zielorientierte Beratung, wobei Ethik und Moral von uns niemals außer Acht gelassen werden.

Um den hohen Ansprüchen an uns selbst gerecht zu werden und auf die immer anspruchsvoller werdenden Herausforderungen des Immobilienmarktes eingehen zu können, ist unser Team vielfältig aufgestellt. Wir beschäftigen lediglich qualifizierte und ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Expertise in den Bereichen der Vermittlung, der Vermietung und der Verwaltung einbringen. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, die eine Kombination aus kaufmännischer Kompetenz und bautechnischem Sachverstand beinhaltet. Bester Beweis für die Nähe zu unseren Kunden ist unser Büro mitten im Herzen Emsdettens, in bester Lage an der Bahnhofstraße.